Liiribüx
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 5472 Treffer

von LU-57
20. Jan 2020, 01:16
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern
Antworten: 653
Zugriffe: 291631

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

einzig beim korrigieren sind sie fast noch schlechter als beim schreiben. tut mir echt leid, fcl-schreiberling, du hast in der zwischenzeit zwar sogar auch noch den zweiten (resultat-)fehler in der einleitung behoben (respect!), aber im bericht selber ... *hüstl* wenn du das textchen (zur abwechslun...
von LU-57
18. Jan 2020, 14:24
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern
Antworten: 653
Zugriffe: 291631

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

fehler machen (auch immer und immer wieder) ist ja das eine, aber anschliessend auch die korrekturen jedesmal zu verhauen, ist einfach schon unglaublich amateurhaft... :lol: Stand 18.01.2020, 13.00 Uhr: FC LUZERN – GAZ METAN MEDIAS 3:0 (1:0) Der FCL gewinnt den letzten Test vor dem Rückrundenstart m...
von LU-57
12. Jan 2020, 09:22
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern
Antworten: 653
Zugriffe: 291631

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Eigentlich irritierend, dass sich genau dieser User über die verschiedenen "Accounts" von Studhalter (Präsident VR, Präsident FCL, CEO FCL) aufregt. :mrgreen: hehe. Ist doch einfach Ndiaye kam in der 70. und wurde nach der vergebenen Chance wieder ausgewechselt :scratch: hehe, wäre natürlich theore...
von LU-57
11. Jan 2020, 22:08
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern
Antworten: 653
Zugriffe: 291631

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

ich bin durchaus enttäuscht, dass - trotz freundlich-gütiger mithilfe des forums - der tallinn-bericht nach wie vor eine einzige erbärmliche katastrophe ist. nicht mal die verbliebenen sechs (davon fünf von user bjaz fein säuberlich angezeichneten) rs-fehler wurden behoben. auf korrektur-stufe 2 (in...
von LU-57
10. Jan 2020, 16:31
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Thomas Häberli
Antworten: 128
Zugriffe: 36041

Re: Thomas Häberli

zum einen fairplay, häbi. zum anderen waren sich häbi und remo wohl doch nicht so spinnefeind, wie es die medienkampagnen vom maihof + co. propagiert haben. Ex-FCL-Coach auf Fussball-Reise in Marbella Jetzt spricht Thomas Häberli erstmals nach seiner Entlassung 10.01.2020, 08:58 Uhr Vor gut drei Woc...
von LU-57
9. Jan 2020, 16:09
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern
Antworten: 653
Zugriffe: 291631

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

es lahmt. 15.00 uhr und wir sind keinen schritt weiter. langsam zweifle ich ein wenig an euch. (das tat ich womöglich allerdings bereits zuvor, ich meine: wer verfasst einen solchen fehleraufsatz nicht nur, sondern überarbeitet ihn dann auch noch x-mal und schafft es trotzdem, unzählige - und darübe...
von LU-57
9. Jan 2020, 12:40
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern
Antworten: 653
Zugriffe: 291631

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

:lol: Der Schreiberling scheint sich alle Mühe zu geben. Stand 11.30 Uhr sind weitere zwei "Toggen" behoben (blau gekennzeichnet). Mind. deren weitere fünf verbleiben. Dran bleiben, du schaffst es! Der FC Luzern mit seinem neuen Cheftrainer Fabio Celestini verliert den ersten Test der Vorbereitung g...
von LU-57
9. Jan 2020, 10:32
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfer 2019/2020
Antworten: 197
Zugriffe: 60169

Re: Kader und Transfer 2019/2020

https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/sieben-spieler-koennen-gehen-dem-fcl-droht-der-grosse-ausverkauf-id15693436.html Ausser Lucas Alves können alle gehen! gibt es eigentlich auch noch irgendwo schurnalisten, welche sich drum scheren, ob sie totalen stuss in die welt setzen oder ist einf...
von LU-57
9. Jan 2020, 08:02
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern
Antworten: 653
Zugriffe: 291631

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Fürs archiv. :mrgreen: :eye: Der FC Luzern mit seinem neuen Cheftrainer Fabio Celestini verliert den ersten Test der Vorbereitung gegen Flora Tallinn. Der einzige Torschütze für die Innerschweizer vor 550 Zuschauern in Kriens war Francesco Margiotta in der 55. Minute. Das erste Testspiel während der...
von LU-57
9. Jan 2020, 00:05
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Fabio Celestini
Antworten: 19
Zugriffe: 4581

Re: Fabio Celestini

Kann schon richtig gut deutsch, aber dass der Trainer nun auch noch Matchberichte selber schreiben muss finde ich etwas unnötig. :mrgreen: selbst für fcl-verhältnisse waren das ein richtiger reiserbericht, und das soll was heissen. diese 90. minuten der partei sind super zusammengefasst, da konnte ...
von LU-57
8. Jan 2020, 10:54
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ex-FCL Spieler
Antworten: 2611
Zugriffe: 756094

Re: Ex-FCL Spieler

Wieso diese häme. Er hats immerhin versucht. "immerhin versucht", naja. er wollte (bzw. musste) weg vom fcl. soweit alles i.o. dass er aber schon nach kürzester zeit und ein paar absagen den mut verloren hatte, bei einem verein unterzukommen, den er wirklich als "aufstieg" hätte verkaufen können, z...
von LU-57
8. Jan 2020, 09:52
Forum: Off-Topic
Thema: Jassturnier 2020
Antworten: 14
Zugriffe: 1281

Re: Jassturnier 2020

John hat geschrieben:
4. Mai 2009, 14:11
LU57 und seimon spielen gut. Fakt.

Lg
was für eine untertreibung,

greez
von LU-57
7. Jan 2020, 16:34
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ex-FCL Spieler
Antworten: 2611
Zugriffe: 756094

Re: Ex-FCL Spieler

Hat beim SCR Altach unterschrieben. ja wahnsinn, was alle immer schon erwartet haben, trifft endlich ein: herzliche gratulation zum internationalen durchbruch, blaugrüenrotgälbschwarzfüelettsöuber-wiiss, alä wiiss! edit: werde nie vergessen, wie ich einmal spätnachts hinter dir im mc donalds angest...
von LU-57
2. Jan 2020, 00:05
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfer 2019/2020
Antworten: 197
Zugriffe: 60169

Re: Kader und Transfer 2019/2020

REMO ARNOLD WECHSELT ZUM FC WINTERTHUR Montag, 30. Dezember 2019 11:19 Uhr Der 22-jährige Mittelfeldspieler Remo Arnold wechselt definitiv zum FC Winterthur in die Challenge League. Arnold durchlief beim FC Luzern die gesamte Nachwuchsabteilung und feierte im September 2015 sein Debüt in der 1. Man...
von LU-57
18. Dez 2019, 15:23
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Saison 2019/2020 NLA NLB
Antworten: 15
Zugriffe: 5096

Re: Saison 2019/2020 NLA NLB

https://www.sfl.ch/superleague/spielplan/saison/" onclick="window.open(this.href);return false;

3.quartal publik: 5/9 am samstag, u.a. schletzi, thun (fasnachtsfahrt) und sion. nöschatel und lugano leider am sonntag. für unsere verhältnisse ganz okei.

greez
von LU-57
17. Dez 2019, 12:57
Forum: Off-Topic
Thema: Jassturnier 2020
Antworten: 14
Zugriffe: 1281

Re: Jassturnier 2020

Teilnahme bestätigt:

1. CWL \O/ Rekordmeister

greez
von LU-57
17. Dez 2019, 00:31
Forum: Off-Topic
Thema: Bullshit-Bingo
Antworten: 61
Zugriffe: 14377

Re: Bullshit-Bingo

B wie Bullensau
von LU-57
10. Dez 2019, 15:28
Forum: Off-Topic
Thema: Jassturnier 2020
Antworten: 14
Zugriffe: 1281

Re: Jassturnier 2020

erwartungen tendieren gegen null. wenn zur abwechslung wieder mal sämtliche teams gleich viele runden spielen dürften, wäre ich bereits zufrieden. hege aber grosse zweifel daran, dass man nicht wieder versuchen wird, die eigentlichen eliten-jasser mit skandalösen "reglementarischen" schnip...
von LU-57
10. Dez 2019, 15:14
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So, 15.12.2019, 16.00 Uhr: Luzern – Basel
Antworten: 25
Zugriffe: 4731

Re: [Match-Thread] So, 15.12.2019, 16.00 Uhr: Luzern – Basel

so mies finde ich die "terminliche abwicklung" in trainerfragen nun auch nicht. grundsätzlich hätte man sich mit weiler aufgrund der gegensätzlicher vorstellungen bereits im winter trennen sollen, aber unter anbetracht der - logisch selbstverschuldeten - umstände, dass weiler mit einem noc...