Liiribüx
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Ich zahle CHF ... in die Choreo-Kasse, wenn...

Master
Elite
Beiträge: 13230
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Ich zahle CHF ... in die Choreo-Kasse, wenn...

Beitrag von Master » 15. Jun 2007, 17:15

by Erwyyn

"off topic, sonst spinnen die admins wieder"
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!


Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7967
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Beitrag von Frizzel » 15. Jun 2007, 17:19

- ich zahle 150 Franken in die Choreokasse wenn Zibung diese Saison ein Spiel in rosa spielt und anstatt Auftdruck "Zibung" "himbojunge" hat, noch mal nen 100er wenn er mir das Trikot schenkt!

- ich zahle CHF 100 wenn Zibung diese Saison ein Nati Aufgebot erhält

- ich zahle CHF 100 wenn Lupo diese Saison weg geht
D ZIIT ESCH RIIF!

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4433
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Beitrag von risto » 15. Jun 2007, 17:22

Erwyyn hat geschrieben:- ich zahle CHF 100 wenn Zibung diese Saison ein Nati Aufgebot erhält

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7142
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 15. Jun 2007, 17:26

CHF 100.- wenn uns-mario nächste saison mehr als 3 ligatore macht
TFC!

Benutzeravatar
davest
Experte
Experte
Beiträge: 200
Registriert: 26. Sep 2005, 20:15
Wohnort: Neuenkirch
Kontaktdaten:

Beitrag von davest » 15. Jun 2007, 17:38

ich zahle 100 CHF in die choreokasse, wenn sforza in der rückrunde noch trainer des FCLs ist.

eh

Master
Elite
Beiträge: 13230
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 15. Jun 2007, 17:42

ich zahle CHF 50.- in die choreokasse, wenn das "himbo-jungs"-transparent mit dem lieben Buddy wieder einmal hängt :toothy2:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!


Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!

steve
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2175
Registriert: 27. Nov 2006, 20:09
Wohnort: beim fürsten

Beitrag von steve » 15. Jun 2007, 18:10

Master hat geschrieben:ich zahle CHF 50.- in die choreokasse, wenn das "himbo-jungs"-transparent mit dem lieben Buddy wieder einmal hängt :toothy2:
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX

Benutzeravatar
Chris Climax
Problembär
Beiträge: 4923
Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
Wohnort: Tierra Caliente

Beitrag von Chris Climax » 15. Jun 2007, 18:24

- ich zahle CHF 50.- in die choreokasse, wenn das hässlich "himbo-jungs"-transparent für immer aus dem stadion verschwindet und sich die himbo-jungs auflösen.

- ich zahle CHF 100.- in die choreokasse, wenn sich der FCL ende nächster saison für den uefagöpp qualifiziert.
Habt euch lieb !!

Benutzeravatar
Oirdnas
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2163
Registriert: 16. Mär 2007, 19:39
Wohnort: Brunnen

Beitrag von Oirdnas » 15. Jun 2007, 18:34

ich zahle 30 Fr in die Choreo Kasse wenn Chiumento in dieser Saison mehr als 10 Tore erzielt :D
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch

hegu
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 579
Registriert: 15. Okt 2005, 16:30
Wohnort: Sonne

Beitrag von hegu » 15. Jun 2007, 18:38

Ich zahle 100 Fr wenn Chiumento Spieler des Jahres wird

Ich zahle je 100Fr wenn Zibung und Chiumento in dieser Saison ein Nati einberufen werden
Nur der im Leben etwas gewinnt, dem öfters Bier durch die Kehle rinnt
_____________________________________
VISION 2010

Benutzeravatar
Matula
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2811
Registriert: 21. Jan 2004, 19:12
Wohnort: Hotel Schiff Luzern

Beitrag von Matula » 15. Jun 2007, 18:43

Zahle 50Fr. wenn noch ein Gaucho verpflichtet wird!
CHACHEI CHI, ELE E LE, CHI CHI
CHI CHILE, UNIVERSIDAD DE CHILE

30.Oktober 1960

glenlivet
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2779
Registriert: 3. Nov 2005, 13:45

Beitrag von glenlivet » 15. Jun 2007, 19:21

Zahle 2 Franken und 35 Rappen, wenn wir Meister werden...

Benutzeravatar
Saborio
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3004
Registriert: 7. Mär 2006, 17:22

Beitrag von Saborio » 15. Jun 2007, 19:25

glenlivet hat geschrieben:Zahle 2 Franken und 35 Rappen, wenn wir Meister werden...


erhöhe auf einen Fünfliiber!

Wessun
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2652
Registriert: 24. Feb 2003, 00:54
Wohnort: Kuhstall

Beitrag von Wessun » 15. Jun 2007, 19:27

Zahle 100Franken wenn ich eine schriftliche Einladung zum Choreo malen bekomme.

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 15. Jun 2007, 19:57

zahle 50FR wenn mal ein mir genehmer Gegner für Testspiele gefunden wird und zwar auswärts.... :!:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4433
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Beitrag von risto » 15. Jun 2007, 21:34

Wiesel hat geschrieben:zahle 50FR wenn mal ein mir genehmer Gegner für Testspiele gefunden wird und zwar auswärts.... :!:


Littau :?:

Benutzeravatar
Chris Climax
Problembär
Beiträge: 4923
Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
Wohnort: Tierra Caliente

Beitrag von Chris Climax » 15. Jun 2007, 22:22

Wiesel hat geschrieben:zahle 50FR wenn mal ein mir genehmer Gegner für Testspiele gefunden wird und zwar auswärts.... :!:


Zahl lieber mal deine Cordonbleu-Schulden bevor du hier den Pestalozzi machst ! :wink:
Habt euch lieb !!

Danielle
Member
Member
Beiträge: 9
Registriert: 8. Okt 2006, 17:53
Wohnort: Kt. Luzern

Beitrag von Danielle » 15. Jun 2007, 22:41

ich zahle 50.- wen Blaue Lava strippt.

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 6891
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Beitrag von LU-57 » 16. Jun 2007, 01:41

10 CHF wenn Biel in der 1. Liga bleibt
20 CHF wenn RedBull nicht (Winter)meister wird
20 CHF wenn die Austria wiederum (Winter)meister wird
10 CHF wenn wir nach 5 Runden noch immer punktelos sind
20 CHF wenn Stierli in der Saison 2007/08 den Hut nimmt
50 CHF wenn die Pläne für ein neues Stadion den Bach ab geschickt werden
10 CHF wenn sich Landolt irgendetwas bricht (pro Bruch)
50 CHF wenn die Schweiz an der EM in den Halbfinal kommt
5 CHF wenn die Damen des DFC Malters den Weltrekord im
Heu-, Matsch- und Strohball brechen
STADION ALLMEND 1934 - 2009
cumk :: ultras mongos :: choooom

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»

Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.


Bild

Benutzeravatar
Oirdnas
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2163
Registriert: 16. Mär 2007, 19:39
Wohnort: Brunnen

Beitrag von Oirdnas » 16. Jun 2007, 10:33

LU-57 hat geschrieben:20 CHF wenn Stierli in der Saison 2007/08 den Hut nimmt


Hat er ja bereits gemacht?
-> Laut FCL Hp is Rudenz Stoll neuer Präsi...
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch

Antworten